Liebesroman Pin ins Herz

Liebesroman von Katrin Wiedmaier

Ein Liebesroman mit Spannung, Leidenschaft und viel Gefühl

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst. Wen wundert es also, dass in meinem Roman ganz viel von mir persönlich steckt, das Ganze gewürzt mit Spannung, Romantik, Leidenschaft und ganz großen Gefühlen.

Lesen macht glücklich! Ein Liebesroman erst recht ...

Pin ins Herz - Liebesroman
Du kannst alles verlieren, aber niemals die Hoffnung auf ein Happy End mit viel Liebe ...

Pin ins Herz - Katrin Wiedmaier

And Love is all that I need ...

Vom Freund verlassen, den Job verloren und mit den Folgen kämpfend muss Emmi sich endlich wieder um sich selbst kümmern. Sie nimmt allen Mut zusammen und verwirklicht ihren Traum. Ein Jahr im Ausland. Zusammen mit Freundin Lizzie bricht sie auf in ein Abenteuer, das so ganz anders verläuft als geplant.

Gelingt es Emmi, zwischen all den Gefühlen aus Lebensmut, großer Liebe und unfassbaren Ereignissen, sich selbst zu finden?

Pin ins Herz - Katrin Wiedmaier
Pin ins Herz - Katrin Wiedmaier

So könnt Ihr meinen Liebesroman entweder als Softcover oder eBook erwerben.

Pin ins Herz als eBook

Pin ins Herz als Softcover

Ich wünsche Euch mindestens genausoviel Lesevergnügen, atemlose Momente, Aha-Effekte und Seufzer, wie ich sie beim Schreiben der Geschichte in diesem Liebesroman hatte. Traumerfüllung.