KATRIN WIEDMAIER - MARKETING & PR

360° Marketing erleben

Katrin Wiedmaier MARKETING & PR - das bin ich

Professionelles Marketing hat für Ihr Unternehmen folgende Vorteile:

  • Es baut Vertrauen auf und Ihre User halten Sie für glaubwürdig
  • Sie stärken Ihrer Reputation bei Ihren Kunden
  • Sie fördern nachhaltig Ihr Image in der Öffentlichkeit
  • Ihre Sichtbarkeit am Markt schafft Sympathie
  • Ihre Reichweite erhöht sich durch den Einsatz der für Sie passenden Marketingmittel

Das Kernziel eines Unternehmens ist es -

  • neue Kunden zu gewinnen
  • bestehende Kunden zu halten
  • dadurch mehr Umsatz zu generieren
  • und folglich mehr Gewinn zu erwirtschaften

Schreiben und Kommunikation ...

... sind für mich kein Beruf, vielmehr eine Berufung, die ich auch in meiner Freizeit leidenschaftlich lebe. Ich bin Katrin Wiedmaier, glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich habe mir mit der Selbständigkeit einen Traum verwirklicht, um Familie und Karriere optimal unter einen Hut zu bekommen. Für meinen Traum, Unternehmen dabei zu helfen, eine optimale Unternehmens-Kommunikation nach Außen zu kreieren, gebe ich viel, bekomme aber mindestens genauso viel zurück.

Menschen, die mir nahestehen, haben auf die Frage, wie sie mich beschreiben würden, folgende Adjektive genannt ...

... offen, pragmatisch, kommunikativ, positive Ausstrahlung, Realistin, humorvoll, kreativ, neugierig, fürsorglich, souverän, ordnungsliebend, aufgeschlossen, mutig, familienverbunden, verständnisvoll, fröhlich, ehrlich ...

... und ehrlich gesagt, das kann ich so unterschreiben.

Diese drei find ich jedoch am besten:

About me

pragmatisch

Ich bin Herzblut-Pragmatikerin. Ich stelle mich mit gesundem Menschenverstand und neugierig den mir gestellten Herausforderungen. Dabei habe ich immer das Ziel vor Augen. Ehrlichkeit von beiden Seiten ist dabei oberstes Gebot, damit das gewünschte Ergebnis erreicht wird und alle zufrieden sind.

About me

ordnungsliebend

Ich bin sehr ordnungsliebend, beruflich und privat. Und auch das hat unter anderem einen mehr oder weniger pragmatischen Grund: Mir ist die Zeit einfach zu schade, ständig nach irgendetwas zu suchen. Deshalb gehe ich strukturiert und mutig an die Arbeit. Das ermöglicht es mir, in der Fülle der Aufgaben und Deadlines den Überblick zu behalten. Hierbei verlasse ich mich nicht nur auf die Technik, sondern habe mein persönliches Ablage- und Achivierungssystem entwickelt.

About me

positive Ausstrahlung

Kennen Sie die Leute, die morgens schon schlecht gelaunt das Büro betreten und alles anschnauzen, was nicht schnell genug in Deckung gehen kann? Ich persönlich finde, das kann ganz schön belastend, vor allem aber nervig sein. Das werden Sie bei mir nicht erleben. Klar hab ich auch mal schlechte Laune, manchmal sogar einfach einen Scheiß-Tag. Aber es liegt nicht in meiner Natur, meine Mitmenschen damit zu behelligen. Im Kontakt mit Menschen tritt diese "schlechte Laune" in den Hintergrund. Und wenn sie Abends immer noch da ist, geh ich zum Sport und power mich so richtig aus.

Katrin Wiedmaier MARKETING & PR - Agentur für Marketing, PR und Webdesign

pragmatisch

Ich bin Herzblut-Pragmatikerin. Ich stelle mich mit gesundem Menschenverstand und neugierig den mir gestellten Herausforderungen. Dabei habe ich immer das Ziel vor Augen. Ehrlichkeit von beiden Seiten ist dabei oberstes Gebot, damit das gewünschte Ergebnis erreicht wird und alle zufrieden sind.
Katrin Wiedmaier MARKETING & PR - Agentur für Marketing, PR und Webdesign

ordnungsliebend

Ich bin sehr ordnungsliebend, beruflich und privat. Und auch das hat unter anderem einen mehr oder weniger pragmatischen Grund: Mir ist die Zeit einfach zu schade, ständig nach irgendetwas zu suchen. Deshalb gehe ich strukturiert und mutig an die Arbeit. Das ermöglicht es mir, in der Fülle der Aufgaben und Deadlines den Überblick zu behalten. Hierbei verlasse ich mich nicht nur auf die Technik, sondern habe mein persönliches Ablage- und Achivierungssystem entwickelt.

Katrin Wiedmaier MARKETING & PR - Agentur für Marketing, PR und Webdesign

positive Ausstrahlung

Kennen Sie die Leute, die morgens schon schlecht gelaunt das Büro betreten und alles anschnauzen, was nicht schnell genug in Deckung gehen kann? Ich persönlich finde, das kann ganz schön belastend, vor allem aber nervig sein. Das werden Sie bei mir nicht erleben. Klar hab ich auch mal schlechte Laune, manchmal sogar einfach einen Scheiß-Tag. Aber es liegt nicht in meiner Natur, meine Mitmenschen damit zu behelligen. Im Kontakt mit Menschen tritt diese "schlechte Laune" in den Hintergrund. Und wenn sie Abends immer noch da ist, geh ich zum Sport und power mich so richtig aus.

"Vor allem bin ich aber auch noch ..."

... Inhaberin einer Agentur, Autorin, Fitness-Trainerin, BodyPump-Instructor, Ghost-Writerin, Marketing Managerin, PR Referentin, Betriebswirtin - und das mit dem wichtigen "Blick über den Tellerrand hinaus." Die nötige Portion kompetenten Fachwissens habe ich durch jahrelange Berufserfahrung in Marketing und PR unterschiedlicher Branchen erworben. Was ich nicht weiß, bringe ich mir selbst bei durch Seminare, Workshops, Webinare und das world wide web - und ich pflege eine innige Freundschaft mit Google.

Lust auf Kommunikation, die Ihnen Kunden bringt?

Katrin Wiedmaier MARKETING & PR

Schicken Sie mir eine Email an

pstktrn-wdmrd

oder rufen Sie mich an unter

07472-949 3460

und lassen Sie uns darüber reden, was genau ich für Sie tun kann!