Content hat, im Vergleich zum werblichen, imagefördernden oder animierenden Text, einen informierenden, beratenden oder unterhaltenden Charakter. Mit Informationsinhalten können Sie sich als Experte in Ihrem Bereich positionieren und Ihre Kunden beraten. Tun Sie dies in Ihren Website-Texten, werden Ihre Texte gerne gelesen. Mit einer Content-Strategie sind Sie auf der sicheren Seite.
Obwohl die meisten Texte schwarz auf weiß gedruckt sind, erfordert das richtige Texten keinesfalls ein "Schwarz-Weiß-Denken." Vielmehr bietet ein Text die vielfältigsten Möglichkeiten, Farbe zu bekennen. Stellen Sie sich einfach vor, jeder einzelne Kommunikations-Kanal besitzt eine eigene Farbe: Grün für Website-Texte, blau für Print-Texte, gelb für Newsletter und rosa für Blogartikel. Mischt man diese Kanäle nun nach seinen Bedürfnissen, ergibt das eine bunte, individuelle Textwelt, die informativ, spannend, erfrischend und einzigartig ist und Ihrem Unternehmen einen neuen Anstrich verleiht.
... suchmaschinenoptimierte Website-Texte mit einzigartigem Inhalt und Mehrwert für Ihre Kunden.
... ansprechende, verkaufsstarke Produkt-Texte für Ihren Online-Shop, die Emotionen wecken und Kaufimpulse senden.
... interessante Texte für Ihre Newsletter, die gern gelesen werden und somit eine höhere Klickrate schaffen.
... gern gelesene Blogartikel für eine höhere Reichweite durch Ihre Positionierung als Experte und Informationsgeber.
... professionelle Print-Texte für Ihre Broschüren, Prospekte, Flyer, Mailings, Geschäftsbriefe, die nicht im Altpapier landen.
... stilistisch einwandfreie Überarbeitung von vorhandenem Text in Broschüren, Prospekten und Websites, mit dem Sie professionell auftreten.
Schicken Sie mir eine Email an
und lassen Sie uns darüber reden, was genau ich für Sie tun kann!